Veranstaltungen

+++ ABGESAGT+++ „Vom Schlager nur das Beste“ Live-Konzert mit Mario Steffen

Donnerstag, 22. Oktober 2020 – 19:30 Uhr

Schweren Herzens müssen wir dieses letzte für dieses Jahr geplante Konzert absagen! Freuen wir uns auf ein möglichst unbeschwertes Konzert mit Mario Steffen im kommenden Frühjahr! Den Termin geben wir an dieser Stelle rechtzeitig bekannt.
Wir wollen einfach noch nicht aufhören mit unserer Reihe „Wir geben Künstlern eine Bühne“. Und so fand uns ein weiterer Sänger, der für sein Leben gern Live-Konzerte gibt und in diesem Jahr viel zu wenige Gelegenheiten hatte, sein Publikum mit seinem Charme und seiner tollen Stimme zu begeistern.
Mario Steffen hat sich dem Schlager verschrieben, und den kann er richtig gut! Mit 15 Jahren Bühnenerfahrung sowohl in vielen Live-Konzerten als auch in diversen Radiosendungen zeigt der Entertainer gern, was „vom Schlager nur das Beste“ ist. Eigene Radioerfolge wie „Ich setz den Joker drauf“ oder „Einsam in der Samstagnacht“ ergänzt er mit einem abwechslungsreichen Repertoire bekannter und sehr beliebter Schlager aus der ZDF-Hitparade.
In der jüngsten Vergangenheit durfte er sich Bühnen teilen mit Eloy de Jong, Vanessa Mai, Fantasy oder Helene Fischer. Auch Katharina Herz gehörte schon zu seinen Duettpartnerinnen.
Wir freuen uns zum Ausklang unserer Konzertreihe auf diesen sympathischen jungen Mann, der noch einmal unsere historische Säulenhalle erwärmen wird. Lassen Sie sich diesen letzten Konzertabend am Bahnhof Rennsteig in diesem Jahr also nicht entgehen!
Da der Herbst bereits kühl ist, empfiehlt es sich, warme Kleidung und eine Decke für die Beine mitzubringen. Die gastronomische Versorgung wird von der Mannschaft der Gaststätte Gleis 1 am MITROPA-Imbiss abgesichert.

Tickets

Kosten: 19,00 €

Information

Reservierung erforderlich

036782-70666 oder buchung@rennsteigbahn.de

Zurück zur Übersicht

Details

Datum
22.10.2020

Ort
Säulenhalle

Beginn
19:30 Uhr

Ende
22:00 Uhr

Einlass
18:00 Uhr

Suche