Veranstaltungen

Open-Air in der historischen Säulenhalle mit Hans die Geige

Donnerstag, 25. Juni 2020 – 19:30 Uhr

Unsere Open-Air-Saison beginnen wir wieder mit einem ganz besonderen musikalischen Leckerbissen: Hans die Geige hatte im vergangenen Sommer selbst so viel Spaß bei seinem Konzert unter dem Dach unserer historischen Säulenhalle, dass er noch einmal ein Gastspiel hier gibt. Ob zartrockige Geigenklänge mit der ihm eigenen Poesie seiner neuen Lieder oder die Bohemian Rhapsody von Freddy Mercury: Der Rockgeiger zaubert auf der Geige eine eigene Welt, in die wir einen Abend lang eintauchen.

Für Speisen und Getränke sorgt wie immer das Team von „Gleis 1“.

Tickets

Kosten: VVK 19,00 €/ AK 22,00 €

Downloads

Keine Dokumente zum Download vorhanden.

Information

Reservierung erforderlich

036782-70666 oder buchung@rennsteigbahn.de

Zurück zur Übersicht

Details

Datum
25.06.2020

Ort
Säulenhalle

Beginn
19:30 Uhr

Ende
22:00 Uhr

Einlass
18:00 Uhr

Suche